22. Jun 2024
Für unseren Werkhof suchen wir infolge Pensionierung und Umstrukturierung per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Wegmeister/in (80%)
Das Werkhof-Team erbringt vielfältige Dienstleistungen für die Bevölkerung und den Unterhalt der umfangreichen Infrastrukturanlagen der Gemeinde Mühleberg.
Ihre Hauptaufgaben
- Baulicher und betrieblicher Unterhalt der Gemeindestrassen, Trottoirs und Wanderwege
- Pflege und Unterhalt von Bachläufen, Hecken und Grünflächen
- Kontrolle und Unterhalt des Kanalisationsnetzes
- Mithilfe bei der Abfallentsorgung sowie der Wasserversorgung
- Winterdienst inkl. Pikettdienst
- Umgebungsarbeiten bei gemeindeeigenen Liegenschaften
Anforderungen
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung (EFZ) als Fachmann/frau Betriebsunterhalt, Strassenbauer, Maurer, Landschaftsgärtner, Landwirt, etc.
- Führerausweis Kat. B
- Bereitschaft zu Einsätzen ausserhalb der ordentlichen Arbeitszeit (Winterdienst, Pikett)
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
- Selbständige und interessante Tätigkeit in kleinem Team
- Angenehmes Arbeitsklima
- Zeitgemässe Infrastruktur
- Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeit
- Öffentlich-rechtliche Anstellung
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marc Hostettler, Leiter Werkhof, 079 651 44 69 oder Mario Affolter, Bauverwalter 031 754 14 10.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 3. Juli 2024 an bewerbung@muehleberg.ch oder in Papierform an Einwohnergemeinde Mühleberg, Personaladministration, Kirchweg 4, 3203 Mühleberg.